Heimstettner Straße 4B
85551 Kirchheim bei München

Öffnungszeiten:
Di - Fr: 9:00 bis 18:00 Uhr
Sa: 9:00 bis 13:00 Uhr

Friseursalon in Kirchheim bei München

Ha(a)rmonische Momente

Ihr Friseur in Kirchheim bei München

In unserem recht geräumigen Salon erwartet die Kunden eine angenehme Atmosphäre, die zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Unsere fünf freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter, die ein dynamisches, perfekt aufeinander eingespieltes Team bilden, verwöhnen Sie nach allen Regeln der Kunst. Innerhalb unseres Teams herrscht ein sehr familiäres Verhältnis, welches sich auch auf unsere Kunden auswirkt und Sie sich dadurch sehr wohl und gut aufgehoben fühlen.

Selbstverständlich gehen wir immer auf die Wünsche unserer Kunden ein und beraten diese eingehend, um typgerechte, maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Dabei sind wir immer darauf bedacht, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können, denn Qualität muss nicht überteuert sein!

Um immer den besten Service gewährleisten zu können, besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Schulungen, die sie auf den neuesten Stand der Dinge bringen.

Vereinbaren Sie einen Termin

Wir freuen uns auf Sie!

Über unser Team bei Friseur Hair Art in Kirchheim

Unser Team

Wir lieben was wir tun

Wir lieben am meisten an unserer Tätigkeit, dass es nie langweilig wird. Allein die tägliche Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kunden, sorgt für große Abwechslung.

Durch die sich laufend ändernden Trends sind wir immer mit neuen Herausforderungen konfrontiert und haben stets die Möglichkeit neue Dinge auszuprobieren und uns weiterzuentwickeln.

Will man seine Kunden zufriedenstellen, gibt es keine Routine!
Jeder Kunde ist einzigartig und wir unterstützen ihn dabei durch individuelle Typberatungen, den richtigen Style für sich selbst zu entdecken. Diese Aufgabe fordert sowohl den Experten als auch den Künstler in uns!

Die Inhaberin

Nicole Strobl

„Den Erfolg unseres Friseursalons verdanken wir zu einem großen Teil Herrn Kerchensteiner, der diesen schon in den 70er Jahren gründete und über lange Jahre gekonnt leitete. Ich selbst habe meine Ausbildung zur Friseurin in Freilassing gemacht und im Jahr 2001 die Meisterschule in München erfolgreich abgeschlossen. In den zehn Jahren, in denen ich als Leiterin den heutigen Salon geführt habe, habe ich meine Leidenschaft für die Haarkunst nie verloren.

Daher kam auch mein Entschluss, nachdem sich mein bisheriger Chef 2008 altersbedingt zur Ruhe setzte, das Haarstudio zu übernehmen und weiterzuführen. Um den Besuch für unsere Kunden noch angenehmer zu gestalten, haben wir unseren Salon regelmäßig modernisiert und verschönert.“

Inhaberin Nicole Strobl