089 90 33 633 salon@hairartfriseur.de

Ha(a)rmonische Momente

In unserem Salon erwartet die Kunden eine angenehme Atmosphäre, die zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die ein dynamisches, perfekt aufeinander eingespieltes Team bilden, verwöhnen Sie nach allen Regeln der Kunst.

Selbstverständlich gehen wir immer auf die Wünsche unserer Kunden ein und beraten diese eingehend, um typgerechte, maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Dabei sind wir immer darauf bedacht, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können, denn Qualität muss nicht überteuert sein!

Um immer den besten Service gewährleisten zu können, besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Schulungen, die sie auf den neuesten Stand der Dinge bringen.

Wir lieben am meisten an unserer Tätigkeit, dass es nie langweilig wird. Alleine die tägliche Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kunden, sorgt für große Abwechslung. Durch die sich laufend ändernden Trends sind wir immer mit neuen Herausforderungen konfrontiert und haben stets die Möglichkeit neue Dinge auszuprobieren und uns weiterzuentwickeln. Will man seine Kunden zufriedenstellen, gibt es keine Routine! Jeder Kunde ist einzigartig und wir unterstützen ihn dabei durch individuelle Typberatungen, den richtigen Style für sich selbst zu entdecken. Diese Aufgabe fordert sowohl den Experten als auch den Künstler in uns!

Die Inhaberin: Nicole Strobl

“Den Erfolg unseres Friseursalons verdanken wir zu einem großen Teil Herrn Kerchensteiner, der diesen schon in den 70er Jahren gründete und über lange Jahre gekonnt leitete. Ich selbst habe meine Ausbildung zur Friseurin in Freilassing gemacht und im Jahr 2001 die Meisterschule in München erfolgreich abgeschlossen. In den zehn Jahren, in denen ich als Leiterin den heutigen Salon geführt habe, habe ich meine Leidenschaft für die Haarkunst nie verloren.

Daher kam auch mein Entschluss, nachdem sich mein bisheriger Chef 2008 altersbedingt zur Ruhe setzte, das Haarstudio zu übernehmen und weiterzuführen. Um den Besuch für unsere Kunden noch angenehmer zu gestalten, haben wir unseren Salon regelmäßig modernisiert und verschönert.”

Kontakt

14 + 12 =

Adresse:
Hair Art Friseur
Heimstettner Straße 4B
85551 Kirchheim bei München

Telefon:
089 90 33 633

E-Mail:
salon@hairartfriseur.de

Öffnungszeiten:
Di – Fr: 9:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 13:00 Uhr